Riesenschnauzer - Zuchtstätte

„vom großen Zauberer"

Alex vom großen Zauberer

 Er lebt nun mit der Riesenschnauzer-Dame Kimba von der Stumpfenburg und seinem Menschenrudel in Leipzig. Zusammen mit Frauchen und Kimba auf der Rücksitzbank ging es ab ins neue Zuhause.  



Alex beim Training


Am 05.11.2016 haben Alex (16 Monate) und sein Herrchen Andreas erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden.

Wir freuen uns sehr. Weiter so !!!


Die HD Auswertung ist da.    A1 (besser geht´s nicht). 

Herzlichen Glückwunsch.  Wir freuen uns riesig !!!


Alex und Kimba beim Babysitting.



Alex und Kimba waren mit ihren Dosenöffner bei uns zu Besuch.

Wir haben uns sehr gefreut.


Kimba


Trainingsfährte 01.10.2017


Alex hat am 23.03.2018 die IPO V mit einem super Ergebnis 273 Pkt. (96/86/91) bestanden. 

Herzlichen Glückwunsch Andreas. Tolle Leistung.


Frühjahr/Sommer 2019

Alex ist nun fast 4 Jahre alt.

  • 01_06_2019 (1)
  • 01_06_2019 (2)
  • 10_06_2019
  • 20_04_2019



Am 02.11.2019 haben Alex und sein Herrchen die IGP 1 mit einem sehr guten Ergebnis bestanden.

Fährte:                   100 Pkt.

Unterordnung:         84 Pkt.

Schutzdienst:          88 Pkt.

insgesamt:              272 Pkt. 

Prädikat:                ausgeprägt


Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns riesig.